Home
News
Unsere Hunde
Wie alles began
Wurfplanung
A-Wurf
B-Wurf
In Memory
Unsere Katzen
Gästebuch
Kontakt
Links
Sitemap

 

Wir erwarten unsere Welpen Mitte Februar 2014......

 

Die stolzen Eltern sind:

Vater: White Falcon's Goyar
 
HD-A, ED-0, MDR1+/-
BH, FH 1+2, IPO 3, VPG 2
 
Mutter: Amazing Grace vom Weissen Freund
 
HD-B1, ED-0, MDR1+/+, DM N/N, MH N/N
Begleithundeprüfung

 

 

Wir setzen Goyar das 2. Mal in unserer Zuchtstätte als Vater unserer Welpen ein, er ist schon der Papa unseres B-Wurfes, mit dem wir sehr zufrieden waren, unsere Pia ist der beste Beweis.....

 

Das Pedigree der Welpen: Pedigree database

 

 

         

Amy und Goyar

 

Goyar

 

Amy

 

Goyar und Amy

 

 

 

 

Aus dieser tollen Verbindung erwarten wir tolle Welpen in Langstockhaar,
die wunderschön im Aussehen und im Wesen sehr freundlich sein werden, wenn sie ihren Eltern nacheifern....
Bei Interesse einfach anrufen oder eine email schreiben, die Welpen können schon jetzt reserviert werden.
Wir ziehen unsere Welpen in der Familie gross, sie wachsen im Haus und Garten mit Kindern und Katzen auf, und lernen dabei alles kennen, was sie später für ihr Leben als guter Familienhund brauchen werden.
Unsere Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, altersentsprechend geimpft, gechipt und erhalten von uns den EU-Impfausweis, außerdem wird vor der Abgabe noch ein aktuelles Gesundheitszeugnis vom Tierarzt ausgestellt.
Die Papiere erhalten die Welpen vom Bundesverein für Weisse Schweizer Schäferhunde (BVWS) e.V., Mitglied im VDH. Sie werden frühestens im Alter von 9 Wochen an ihre neuen Welpeneltern abgegeben.

 


Mitglied im VDH / BVWS e.V.  | info@nellenburgbande.de